Ja, nach dem Sieg gegen Dachau und der Leistung aus dem Herrsching-Spiel hätten wir auch aus KW Zählbares mitnehmen können, dachten wir, und hätte der erste Satz?
Hätte, hätte... (Foto: Anika Kreschel)
Es fing gut an in der Paul-Dinter-Halle mit Eckardt, Passalent, Hobern, Matautia, Milovanovic, Rösler und Paduretu in der Startformation, gleich der erste Aufschlag saß und nach einem anfänglichen Hin und Her konnten sich unsere Jungs auf 23:17 gut absetzen.
Hätte eigentlich... Was dann passierte, war auch den Kommentatoren bei Dyn unverständlich? Wir verlieren den Satz noch mit 24:26.
Der zweite Satz war dann mit 13:25 schnell weg, zu lange haderten die Green Heroes am Verlust des ersten Satzes.
Der dritte Satz hätte... Unsere 12, de Jong, Florian Krenkel und auch Aj Lewis durften sich versuchen. Lange sah es so aus, als könnten wir uns diesen Satz holen? Hätte... Nein auch dieser Satz ging an die Gastgeber, sodass leider ein 0:3 (zu 24, -13, -23) zu Buche stand. Viele Challenges bestimmten den dritten Satz. MVP wurde Zuspieler Hannes Gerken.
KW muss nun im Pokal gegen Karlsruhe ran, die BR Volleys siegten in der Neuauflage des diesjährigen Finals 3:0 gegen Herrsching.
Wir empfangen am Sonntag um 16:00 Uhr in unserem Wohnzimmer, der Geothermie Arena, die Mannschaft aus Bitterfeld zum Pokalachtelfinale und mit euch im Rücken haben - nicht hätten wir doch, eine wunderbare Chance?! Kommt alle zahlreich vorbei, Karten gibt es an der Tageskasse.
Euch gefallen die Pressemitteilungen der Green Heroes? Super! Da geht noch mehr: folgt uns doch gerne auch auf Instagram, Facebook und/oder TikTok, um nichts Wichtiges zu verpassen, was den TSV Haching München angeht!