Die Zweitligavolleyballerinnen des Teams DSHS SnowTrex Köln gewinnen Teil 1 des Doppelauswärtsspielwochenende gegen TV Dingolfing mit 3:1. Mit drei Punkten in der Tasche ging es auf die Weiterfahrt zu den Roten Raben Vilsbiburg. Dort wartet im letzten Spiel des Kalenderjahres 2024 eine Spitzenmannschaft und Titelfavorit der 2. Bundesliga Pro - powered by SnowTrex.
Trainingseinheiten dauern länger. In nur 67 Minuten Nettospielzeit ließ das Team vom TV 05 Waldgirmes in der Sporthalle MoTiV den Gastgebern kaum eine Chance. Sie kamen, sie sahen, sie siegten.
Mühldorf - Bescherung! Und das zwei schon Tage vor Weihnachten? Schön wär's, wenn es am Sonntagabend hieße: Drei Punkte für Mühldorf, um damit den soliden Mittelfeldrang in der Tabelle der 2.
"Weiter, weiter!!" schallte es von den Rängen des Schulzentrums in Sundern und als wäre es plötzlich glasklar nahmen die Gastgeberinnen vom RC Sorpesee den Faden eines aus ihrer Sicht wechselhaften Spiels wieder auf.
Die Zweitliga-Volleyballer des SV Schwaig erlebten im letzten Spiel des Jahres 2024 ein Déja vu: Wie schon beim zuvorigen Heimduell gegen Eltmann lieferten die Mannen von Coach Milan Maric ein grandioses Gelbe-Halle-Match, diesmal gegen den TV Bühl - dennoch ergab sich abermals eine 2:3-Niederlage (21:25, 25:17, 25:19, 21:25, 11:15).
Im ersten Spiel des Wochenendes unterlagen die Volley YoungStars Friedrichshafen den Barock Volleys MTV Ludwigsburg mit 0:3 (13:25, 18:25, 23:25).
Am vergangenen Samstag bestritt das Team 48 Hildesheim das letzte Spiel des Jahres.
Im Rahmen des Saarländischen-Eventspieltags, bei welchem die proWIN Volleys TV Holz gemeinsam mit den Herren des TV Wiesbach eingeladen haben, konnten die Holzer Volleyballerinnen weitere drei Punkte einfahren.
Am letzten Spieltag vor der Weihnachtspause ereignete sich ein heiß umkämpftes Derby in der Sporthalle der FOS/BOS in Unterschleißheim.
Die Zweitligavolleyballerinnen des Teams DSHS SnowTrex Köln sind am letzten Adventswochenende kurz vor Weihnachten noch einmal doppelt gefordert in der 2. Bundesliga Pro - powered by SnowTrex bevor es in die Winterpause geht. Die Mannschaft macht sich auf in den Süden der Republik.
Die Spiele gegen die zweite Vertretung des Schweriner SC fühlen sich immer wie Heimspiele an.
Ein letztes Mal vor der Weihnachtspause wollen die Hachinger Hasen zeigen, was sie können.
Nach dem starken 3:1-Heimsieg gegen das Team 48 Hildesheim am vergangenen Sonntag geht der VCO mit gestärktem Selbstbewusstsein in diese Partie.
Die L.E. Volleys treffen unmittelbar vor dem Weihnachtsfest zu Hause auf den TSV Grafing und haben damit die Chance, das Jahr mit einem Erfolgerlebnis vor ihren heimischen Fans abzuschließen.
Mit dem bisherigen Verlauf ihrer ersten Spielzeit in der 2. Bundesliga sind die America Unlimited Volleys Aligse zwar sehr zufrieden, doch der Erfolgshunger des Aufsteigers ist noch nicht gestillt. Nach elf absolvierten Spielen rangiert das Team aus der Region Hannover mit 20 Punkten auf dem sechsten Tabellenplatz, wobei die Distanz zur Tabellenspitze wesentlich kleiner ist als der Vorsprung vor dem Tabellenkeller.
Am Samstagmorgen setzen sich die Adler vom Kieler TV ein letztes Mal in die Busse, um das letzte Spiel vor Weihnachten um 20:00 Uhr beim TuS Mondorf zu bestreiten.
So gastfreundlich wie vor einer Woche gegen den Kieler TV (1:3) wollen die Volleyballer des VV Humann Essen beim nächsten Besuch eines Teams von der Ostsee möglichst nicht sein.
Das Jahr 2024 neigt sich dem Ende entgegen und die Münster Volleys bitten am morgigen Samstag um 19 Uhr in der Universitätssporthalle Münster zum letzten Heimspiel gegen die TuB Bocholt.
TSV Mimmenhausen - SSG Langen (Samstag, 19 Uhr, BZ-Arena Salem). - Der sportliche Jahresabschluss hält für den TSV Mimmenhausen und seine Fans mit Aufsteiger SSG Langen noch ein besonderes Spiel bereit.
MBS-Arena - Samstag, der 21.12.2024. Die Damen des SC Potsdam II empfangen die Tabellennachbarinnen vom BSV Ostbevern.
Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner