Am Sonntag um 16 Uhr wollen die Mondorfer nach einem spielfreien Wochenende wieder drei Punkte vor der heimischen Kulisse einfahren.
Daumen hoch für eine gute Trainingswoche (Foto: Kevin Mattig (@kevinmtg.fotos))
Es geht gegen den Aufsteiger aus Hamburg, der bereits in der vorletzten Saison in der 2 Bundesliga aufgeschlagen hat. Die Hamburger kennen also schon das Niveau der zweiten Liga und konnten schon im Spiel gegen Essen die ersten drei Punkte holen. Die Hamburger dürfen also auf keinen Fall unterschätzt werden.
Besonders Manuel Harms freut sich schon gegen seinen ehemaligen Beachvolleyballpartner Leo Hauschild zu spielen: "Es ist immer etwas besonderes gegen einen ehemaligen Beach Partner und sehr guten Freund zu spielen. Da kommt immer noch ein bisschen Ehrgeiz auf." Auch für das restliche Teams vom ETV Hamburg hat er nur positive Worte übrig: "Ich freue mich wirklich auf das Spiel gegen Hamburg. Das ist wirklich eine sympathische Truppe gegen die das Spielen immer Spaß macht."
Die Mondorfer freuen sich dabei aber nicht nur auf ein freundliches Wiedersehen, sodern wollen natürlich drei Punkte holen, und haben sich dafür in einer guten Trainingswoche bestens vorbereitet.