Der Spieltag in Darmstadt sollte die ersten zählbaren Punkte einbringen, wobei die Vorraussetzungen alles andere als optimal waren. Durch das Fehlen von Jo Görtz, Stefan Kann und Martin Kersten musste erneut improvisiert werden. So kam es das Alvaro Larios sein Debut auf der Mittelblock-Position feierte und Tobi Planitzer aus unserer 3. Herren zur Unterstützung in den Kader rückte.
Der erste Satz gestaltete sich sehr ausgeglichen. Das "neue" System zeigte Wirkung und brachte Punkt für Punkt, sodass dieser mit 25:21 nach Rodheim ging. In den Sätzen 2, 3 und 4 häuften sich dann leider die Eigenfehler in allen Bereichen. Die Aufschläge fanden genauso wenig ihr Ziel, wie die Annahme. Zu oft konnte die Punktchance nicht genutzt werden. Am Ende heißt es 1:3 (25:21, 16:25, 10:25, 21:25) und wieder kein Punkte. Rodheim zeigte wieder, dass die Mannschaft das Potential hat zu gewinnen, aber die Konstanz im Verlauf Spiele fehlt.
Die kommende Woche wird genutzt um weiter an der Feinabstimmung der Mannschaft zu feilen, denn bereits am Sonntag dem 25.10.2015 geht es gegen Bergshausen.
Es spielten: Levi Flott, Max Gaus, Matthias Graudenz, Karsten Hultsch, Alvaro Larios, Morris Liebster, Rolf Oberhofer, Tobi Planitzer, Dieter Schmitt, Roland Thiel