Nach Istanbul ist vor Istanbul ? dazwischen gibt es für den VCW Wiesbaden eine Aufgabe im Achtelfinale des DVV-Pokals zu lösen. Am Sonntag (10.11.2024, 16:00 Uhr) treten die vielgeforderten Hessinnen beim SC Union Emlichheim an. Der Verein aus der 2. Volleyball Bundesliga Nord hatte sich in der Qualifikationsrunde mit einem 3:1-Sieg gegen die Stralsunder Wildcats für den nächsten Schritt qualifiziert.
Ja, nach dem Sieg gegen Dachau und der Leistung aus dem Herrsching-Spiel hätten wir auch aus KW Zählbares mitnehmen können, dachten wir, und hätte der erste Satz?
In einem schnellen 3:0 (26:24, 25:13, 25:23) besiegen die Energiequelle Netzhoppers KW den TSV Haching München am vergangenen Mittwoch.
Wegen Verstößen im wirtschaftlichen Lizenzierungsverfahren in der abgelaufenen Saison 2023/24 wurde durch den Lizenzierungsausschuss der Volleyball Bundesliga (VBL) gegen den SC Potsdam ein Punktabzug ausgesprochen.
Erwartungsgemäß ohne Punkte sind die ASV Volleys vom Auswärtsspiel in Lüneburg zurückgekehrt.
Zum vorerst letzten Mal ging es für die SVG gegen ein Team aus der unteren Hälfte der Bundesliga-Tabelle.
Nach einer kleinen Verschnaufpause für die LüneHünen nimmt die Volleyballsaison nun richtig Fahrt auf.
Nach einer kleinen Verschnaufpause für die LüneHünen nimmt die Volleyballsaison nun richtig Fahrt auf. Die Champions League beginnt in Kürze, die Bundesligisten steigen in den DVV-Pokal ein, in der Liga geht es ohnehin weiter um Punkte - für die SVG schon an diesem Mittwoch (19 Uhr) mit einem Heimspiel gegen den ASV Dachau, ein vom Wochenende verlegtes Match. Mit drei Punkten soll das Konto weiter angefüllt werden, bevor die Aufgaben gegen die Schwergewichte anstehen.
Im Heimspiel gegen den Vizemeister VfB Friedrichshafen musste der VC Bitterfeld-Wolfen am Sonntag eine 0:3-Niederlage einstecken.
Das Highlight-Heimspiel der Saison der Energiequelle Netzhoppers KW gewinnen die Berlin Recycling Volleys.
Die ASV Volleys stehen in der Volleyball-Bundesliga am Mittwoch vor einer äußerst hohen Hürde: um 19 Uhr gastieren die Dachauer bei der SVG Lüneburg.
Ausgelassen feierten nach Abpfiff die Spielerinnen vom VfB Suhl LOTTO Thüringen, hatten sie zuvor doch in starker Manier ihren ersten Saisonsieg nach insgesamt rund 75 Minuten eingespielt.
Karlsruhe (JM). Die Baden Volleys SSC Karlsruhe haben ihre Pflichtaufgabe gegen das Volleyballinternat VCO Berlin am Sonntagnachmittag souverän gelöst und sich mit einem klaren 3:0-Sieg (25:15, 25:20, 25:17) drei wichtige Punkte gesichert.
Karlsruhe (JM). Die Baden Volleys SSC Karlsruhe mussten sich in einem umkämpften Heimspiel gegen die favorisierten Gäste aus Düren mit 0:3 (20:25, 23:25, 26:24) geschlagen geben.
Auch im vierten Spiel in Folge bleibt der VfB Friedrichshafen ungeschlagen.
Der VC Bitterfeld-Wolfen steht vor einem weiteren Spitzenspiel in der Bundesliga! Am Sonntag, den 3. November, empfängt das Team den amtierenden Vizemeister VfB Friedrichshafen in der heimischen Bernsteinhalle.
Die BR Volleys konnten auch das stimmungsvolle Berlin-Brandenburg-Derby und damit die achte Bundesligapartie der laufenden Saison für sich entscheiden. Der Deutsche Meister gewann am Samstagabend bei den Energiequelle Netzhoppers KW mit 3:0 (25:12, 25:18, 25:19) und darf als Tabellenführer entsprechend selbstbewusst in das Pokalmatch am Mittwoch (06. Nov um 19.00 Uhr) gegen die WWK Volleys Herrsching gehen. MVP Nehemiah Mote und seine Mannschaft überzeugten in der Paul-Dinter-Halle vor allem mit einem starken Aufschlagspiel.
In der Volleyball Bundesliga gewinnen die SWD powervolleys erstmals in dieser Saison mit 3:0. 25:20, 25:22, 26:24 lauten die Satzergebnisse auswärts gegen die Baden Volleys Karlsruhe. Vor allem im Angriff und im Block sind die Gäste dem Team aus dem Badischen überlegen.
Der SC Potsdam macht weiter von sich Reden. Am Samstag gewann das Team aus der Landeshauptstadt Brandenburgs in der MBS Arena mit 3:0 (25:22, 25:18, 25:20) gegen den zuletzt sehr starken VC Wiesbaden.
Welch ein Auf-und-Ab in der SCHARRena. Nach mehr als zwei Stunden intensiven Volleyballs durfte "Stuttgarts schönster Sport" in einer ekstatischen Halle mit den eigenen Fans feiern. Sieg im Topspiel, Sieg im Abnutzungskampf.
Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner