volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Bundesligasaison geht auf die Zielgerade

volleyballer.de

2. Bundesligen: Bundesligasaison geht auf die Zielgerade

28.03.2025 • 2. Bundesligen Autor: Martina Banse, SV Lohhof e.V. 398 Ansichten

Mit zwei Heimspielen und einem Auswärtsspiel biegt der SV Lohhof auf die Zielgerade. Am kommenden Sonntag (30.03.2025) steht eines der beiden verbleibenden Heimspiele an.

Bundesligasaison geht auf die Zielgerade - Foto:  Robert Burschik

Fabian Gumpp hat am Wochenende voraussichtlich einen vollen Kader (Foto: Robert Burschik)

Zu Gast ist die Mannschaft der TG Bad Soden, die aktuell den 8. Tabellenplatz belegt. Lohhof steht auf Platz 7, hat jedoch acht Punkte mehr auf dem Konto und ist punktgleich mit dem Tabellenfünften. Das Hinspiel im vergangenen Dezember ging deutlich mit 3:0 an den SV Lohhof. Diesen Erfolg möchte Fabian Gumpp mit seiner Mannschaft wiederholen und den Sprung nach oben in der Tabelle schaffen. Nach einem spielfreien Wochenende rechnet der Coach mit der Rückkehr einiger Spielerinnen, die zuvor krank oder verletzt waren. Zudem werden Hannah Neupärtl, Mona Banse, Marlina Seimel und Julia Perzl aus der 2. Mannschaft dabei sein, so dass das Lohhofer Team dann mit einem vollständigen Kader antreten kann.

Spielbeginn ist am 30.03.2025 um 16 Uhr in der FOS/BOS Unterschleißheim. Wie gewohnt wird die Partie auch im Livestream auf YouTube unter https://www.youtube.com/playlist?list=PLKvhsxfxEhVdNNMeMTHForjPzR7JmFmi9 übertragen.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter

Online Poker für echtes Geld auf GGPoker

Deine-Massanfertigung.de


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner

­