Die Berlin Recycling Volleys begrüßen zur Saison 2024/25 nicht nur einen neuen, starken Partner in ihrem NETZwerk, dieser ist auch direkt mit seinem Logo auf den Trikots sichtbar: Das Bechtle IT-Systemhaus Berlin engagiert sich fortan beim Deutschen Meister und Pokalsieger. Eingeläutet wurde die Zusammenarbeit mit der Saisonauftakt-Pressekonferenz und der Präsentation der neuen Trikots im September.
Foto: Andreas Gora
Das Berliner Systemhaus ist Teil der Bechtle AG, einem international agierenden Konzern, der in 14 Ländern Europas aktiv und weltweit durch Partner vertreten ist. Bechtle bietet als IT-Unternehmen Lösungen für die gesamte IT-Welt aus einer Hand und verfügt sowohl in den Bereichen Hardware und Software, aber auch bei den Themen IT-Sicherheit, Modern Work, Cloud und KI über große Expertise. Felix Schultz, Geschäftsführer bei der Bechtle GmbH und für die Metropolregion Berlin/Brandenburg zuständig, sagt zur Zusammenarbeit mit dem Rekordmeister: "Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit den Berlin Recycling Volleys. Das Team von Joel Banks passt mit seinem leidenschaftlichen Auftreten und dem unbedingten Willen zum Erfolg ideal zu unseren Werten und Zielen. Zudem spüren wir in Berlin eine starke lokale Verbundenheit - deshalb ist es uns ein Anliegen, den Spitzensport in dieser großartigen Stadt zu fördern und Teil des großartigen NETZwerks zu werden."
Geschäftsführer Kaweh Niroomand sieht in diesem Engagement eine Bestätigung, dass die BR Volleys durch ihre sportlichen Erfolge und ihr Wirken abseits des Courts auch für überregional handelnde Firmen immer attraktiver werden: "Mit dem Bechtle IT-Systemhaus Berlin begrüßen wir einen neuen Premiumpartner, bei dem die Begeisterung für unsere Sportart sofort spürbar war. Ich bin überzeugt, dass Bechtle und Herr Schultz hervorragend in unsere Sponsorenfamilie passen, und hoffe, dass dies der Beginn einer vertrauensvollen Kooperation ist. Bechtle hat sich während der sehr guten Gespräche entschlossen, prominent mit auf die neuen Trikots zu gehen. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit."