volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Offene Rechnung mit dem Team aus Bonn

volleyballer.de

2. Bundesligen: Offene Rechnung mit dem Team aus Bonn

28.03.2025 • 2. Bundesligen Autor: Täubrich, 1. VC Stralsund e.V. 400 Ansichten

Die Niederlage im Auftaktmatch der Saison nach nur wenigen Trainingseinheiten mit dem neuen Trainerteam   tat schon weh und ließ leichte Zweifel am eingeschlagenen Weg aufkommen.

Offene Rechnung mit dem Team aus Bonn - Foto:  Marco Schlicht

Verfolgt aufmerksam das Spiel: Trainer Kim Hakan Nuchholz (Foto: Marco Schlicht)

  Optimismus gaben die engen Satzergebnisse und der Sieg im zweiten Spiel des Doppelspieltages. Die nachfolgende Leistungsentwicklung und die Ergebnisse bis zum heutigen Tag bestätigen die Richtigkeit.

Die letzten 14 Tage ohne ein Spiel konnten gut genutzt werden, um sich von den Krankheiten zu erholen, Verletzungen auszukurieren, Kraft zu tanken und mit intensivem Training die letzten Spiele der Saison vorzubereiten. Ziel ist es, am Ende der Saison weiterhin auf Platz 3 zu stehen. Dafür werden aber Siege benötigt und gegen Bonn ist ja auch noch etwas gut zu machen.

Alle 5 Heimspiele der Saison im Jahr 2025 konnten gewonnen werden und das soll auch so bleiben. Das sportliche Potential aller Spielerinnen und das Leistungsvermögen als Team bilden dafür eine hervorragende Grundlage. Und sollte die Dynamik mal etwas verloren gehen, werden die vielen Fans in der Halle  die Stralsunder Wildcats vorantreiben.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter

Online Poker für echtes Geld auf GGPoker

Deine-Massanfertigung.de


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner

­