Erfolgreich und mit durchaus ansprechenden Auftritten sind die BR Volleys in die Spielzeit 23/24 gestartet. Am Samstagabend (04. Nov um 20.00 Uhr) wartet nun das erste Duell, in dem die Berliner unter einem hohen Druck stehen. In der Auftaktrunde des DVV-Pokals gastiert der Titelverteidiger beim VfB Friedrichshafen. Das Achtelfinale in der SPACETECH Arena ist live bei Dyn zu sehen.
Am 4. November 2023 (Samstag) treten 16 Mannschaften im Achtelfinale des DVV-Pokals der Frauen an. Der VC Wiesbaden will sich ab 18:00 Uhr bei Schwarz-Weiß Erfurt in der Riethsporthalle den Einzug ins Viertelfinale erkämpfen.
Dachau. Nur eine Woche nachdem für die ASV Volleys die Reise in der 1. Volleyball-Bundesliga der Männer begonnen hat, startet am Samstag bereits das nächste Abenteuer: der DVV-Pokal.
Sechzehn Teams auf der #RoadtoMannheim: Das Achtelfinale der Frauen beginnt am Samstag um 17 Uhr mit der Partie zwischen der Zweitvertretung des 1.
Viele Thüringer Volleyball-Fans werden sich noch bestens an den tollen Pokalabend in der Ohrdrufer Goldberghalle im Vorjahr erinnern.
Der DVV-Pokal rückt näher: Am 6. November werden ab 19.15 Uhr die Partien des DVV-Pokalviertelfinals der Frauen und Männer im Studio von Dyn in Düsseldorf ausgelost.
Unverhofft kommt oft. Die TuS Kriftel gewinnt das Qualifikationsspiel zum DVV-Pokal beim bayerischen Pokalsieger SV Schwaig mit 3:1 und erwartet zu Hause am 4.1 1.2023 den Erstligisten FT Freiburg zum Pokal-Achtelfinale.
ein zweites Mal wollten sich die BlueVolleys nicht überrumpeln lassen.
Am Sonntag, den 22.10.2023 findet in Rottenburg das nächste Pokalfinale statt. Gegen die Mannschaft aus Gotha haben die Rottenburger die Chance, sich für den DVV-Pokal zu qualifizieren.
Volleyball-Zweitligist TSV Giesen Grizzlys II ist beim Endrunden-Turnier des Nordwestdeutschen Volleyball-Pokalwettbewerbs in Ibbenbüren-Laggenbeck gescheitert.
Der TV Rottenburg gewinnt den Regionalpokal 2023 und bleibt damit im Rennen um den DVV Pokal. Nach einem langen Turniertag setzte sich das Württembergische Team im Finale gegen die Mannschaft aus Freiburg durch. Am Ende gab es keinen Satzverlust im Final Four Turnier und alle Spieler im Kader von Trainer Scheuermann kamen zum Einsatz.
Am Sonntag, den 08.10.23 findet in Rottenburg das Regionalpokalfinale statt. Mit dabei sind die badischen Mannschaften aus Bühl und Freiburg (Regionalliga) sowie die württembergischen Mannschaften aus Ludwigsburg und Rottenburg. Den ganzen Tag über gibt es Leckereien von der Bäckerei Leins und frischen Kaffee von der Kaffeeoase Schäfer. Für den großen Hunger gibt es wie gewohnt Pizza von Pizza & Pasta sowie Butterbrezeln.
VfB Friedrichshafen gegen BR Volleys - diese spektakuläre Paarung wartet bereits in der ersten Runde des DVV-Pokals 23/24 auf die Volleyballfans. Die beiden deutschen Rekordmeister werden sich am 04. Nov um 20.00 Uhr in der Bodensee-Airport Arena duellieren, dabei gehen die Berliner als Titelverteidiger in den K.o.-Wettbewerb.
Der Countdown zur neuen BR Volleys Saison läuft: Die Volleyball Bundesliga hat die Ansetzungen für die Spielzeit 23/24 veröffentlicht. Aufgrund der Olympia-Qualifikationsturniere vom 30.09. bis 08.10.2023 beginnt die Hauptrunde für die Berliner sowie elf weitere Klubs erst am 27. Oktober. Zum Saisonauftakt begrüßt der Meister die Helios Grizzlys Giesen in der Max-Schmeling-Halle.
Der DVV-Pokal geht in die erste Runde der Mission Mannheim 2024: Am Montagabend wurden in Düsseldorf die Achtelfinals der Männer und Frauen ausgelost.
Seit 2017 verleihen die Volleyball Bundesliga (VBL) und der Deutsche Volleyball-Verband (DVV) im Rahmen des DVV-Pokalfinals das "Goldene Händchen" für ganz besondere Volleyball-Highlights im vergangenen Jahr.
Der SSC Palmberg Schwerin hat zum achten Mal den DVV-Pokal gewonnen.
Die BERLIN RECYCLING Volleys haben 3:1 (22:25, 25:17, 25:15, 25:18) gegen die SWD powervolleys Düren gewonnen und sich damit zum sechsten Mal in der Vereinsgeschichte zum DVV-Pokalsieger gekrönt.
Alles ist vorbereitet für das DVV-Pokalfinale 2023. Die BR Volleys spielen am Sonntag (26. Feb um 14.00 Uhr) gegen die SWD powervolleys Düren um den ersten großen Titel der Saison. Bei ihrer elften Endspielteilnahme hoffen die Berliner auf die sechste Trophäe, was eine ebenso erfahrene wie selbstbewusste Mannschaft aus dem Rheinland verhindern will. Der Finaltag in der SAP Arena von Mannheim beginnt ab 13.00 Uhr auf www.twitch.tv/spontent.
Am Sonntagnachmittag (26. Feb) versammelt das DVV-Pokalfinale Volleyballbegeisterte aus ganz Deutschland. Sowohl das Endspiel der Männer zwischen den SWD powervolleys Düren und den BR Volleys (14.00 Uhr) als auch die Begegnung bei den Damen zwischen dem SC Potsdam und dem SSC Palmberg Schwerin (16.45 Uhr) lässt die Zuschauer nach Mannheim pilgern.
Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner