Im CEV Challenge Cup 2019 der Frauen steht am Mittwoch, 23.01. ein weiterer Höhepunkt auf der Tagesordnung der Ladies in Black Aachen und ihrer Fans das Achtelfinal- Rückspiel gegen die Calcit Volleys Kamnik.
Im Hinspiel am 18. Dezember mussten sich die Aachenerinnen 1:3 geschlagen geben. Der slowenische Klub ist damit zunächst leicht im Vorteil. Die inzwischen wieder in deutlich besserer Form agierenden Ladies in Black können jedoch mit einem 3:0 oder 3:1 Heimsieg das Blatt wenden und einen Golden Set erzwingen, der dann über das Weiterkommen in das Viertelfinale entscheidet.
Inhaber der Dauerkarte Plus haben ihren Platz auch für diesen Heimspielkracher bereits gesichert und können live dabei sein. Wer noch kein Ticket hat, kann sich seinen Sitzplatz immer noch online sichern im eventim Ticketshop der Ladies in Black . Die normalen Dauerkarten haben hier keine Gültigkeit.
Es lohnt sich mehrfach, live dabei zu sein, denn gelingt der Golden Set winken Saugella Monza und vielleicht alternativ auch der VDK Bank Gent. Dabei liegt Saugella Monza mit einem 3:0 Heimsieg bereits aussichtsreich in Front. Damit würde der nächste Vergleich zwischen dem 05. und 07. Februar in Monza oder Gent anstehen. Das Heimspiel muss dann zwischen dem 12. Und 13. Februar im Hexenkessel ausgetragen werden.
Es wird leider auch diesmal keinen Livestream aus dem Aachener Hexenkessel geben. Das ist der zweite, sehr gute Grund, sich ein Ticket zu sichern.
Das Hinspiel in Kamnik wurde übrigens vor schätzungsweise 35 Zuschauern ausgetragen, da kann die Kulisse in Aachen durchaus zum Erfolg der Ladies beitragen! Ein dritter, guter Grund, dieses Spiel nicht zu verpassen! Lassen Sie sich das nicht entgehen!