volleyballer.de - Das Volleyball-Portal
12.09.2023 / Autor: Anika Kreschel
Die Energiequelle Netzhoppers KW bieten auch diese Saison wieder Dauerkarten für die Saison 2023/2024 an. Der Vorverkauf startete am 31.08. mit einem Gewinnspiel auf Instagram. Für 120? können die Fans jedes der mindestens elf Heimspiel der Netzhoppers der Saison 2023/2024 besuchen. Dabei ist egal, ob es sich um Heimspiele der Hauptrunde, des DVV-Pokals oder der Playoffs handelt.
Foto: Anika Kreschel
Darüber hinaus bieten die Netzhoppers ihren Fans die Möglichkeit, durch einen freiwilligen Aufpreis die Netzhoppers nachhaltig zu stärken und sich so einen Platz an der "Wall Of Fame" zu sichern. Diese "Wall Of Fame", eine Art Presserückwand, wird für zehn Jahre in der Lobby der neuen Heimspielstätte des Bundesligisten in KW stehen und für jeden sichtbar sein. Die Netzhoppers spielen nämlich ab nächster Saison wieder in der Heimat. Die neue Heimspielstätte wird die Paul-Dinter-Halle sein.
Je nach Höhe des Aufpreises erhalten die Fans unterschiedliche Dauerkarten, "Supporter-Tickets" genannt. Bei einem freiwilligen Eigenanteil von 30? erhält man eine Dauerkarte der Kategorie BRONZE, bei einem Aufpreis von 80? eine der Kategorie SILBER, bei 180? GOLD und bei 380? PLATIN. Entsprechend werden die "Supporter" auch unterschiedlich an der "Wall Of Fame" geehrt werden und erhalten andere Designs der Dauerkarte.
Natürlich ist es auch möglich, Einzeltickets für die Heimspiele zu erwerben. Diese werden pro Ticket immer zwischen 15? und 18? kosten. Ab dem 11.09.2023 sind die Tickets für die ersten drei Heimspiele der Saison zum Kauf verfügbar. Das erste Heimspiel gegen die BR-Volleys findet am 31.10.2023 um 20 Uhr statt. Die Dauerkarten und Tickets werden sowohl über die Website der Netzhoppers angeboten, als auch im Restaurant Schmitz Katze in KW.
Vor dem offiziellen Saisonstart wird die Mannschaft der Netzhoppers an einigen Testspielen teilnehmen, um sich als Team kennenzulernen und schon mal etwas Spielerfahrung miteinander zu sammeln.