volleyballer.de - Das Volleyball-Portal
09.03.2016 / Autor: Marcel Werzinger
Am Sonntag, den 13. März empfängt der Meister der Regionalliga West die SG FdG Herne zum letzten Heimspiel der Saison. Das Spiel wurde vom 20. März vorverlegt. Diesen Rahmen möchte der VC Allbau Essen nutzen, um sich im Vorfeld des Spiels bei den Sponsoren und Partnern zu bedanken.
Foto: VC Essen-Borbeck
Am Sonntag wird der VC Allbau Essen mit dem gleichen Kader antreten, der vergangenes Wochenende den deutlichen 3:0 Auswärtssieg gegen den Detmolder TV eingefahren hat. Die verletzte Alina Jungbauer, sowie Sabrina Große-Wilde und Yina Liu werden die Mannschaft vom Feldrand unterstützen.
Die Mannschaft hofft zum Abschluss der Saison auf viele Zuschauer in der Sporthalle Bergeborbeck und lautstarken Rückhalt von der Tribüne. Das Maskottchen der Allbau AG "Albert" wird für beste Laune sorgen. Spielbeginn ist um 16:00 Uhr. Die Halle ist für Zuschauer ab 15:00 Uhr geöffnet. Hallensprecher Ewald Brüggemann führt die hoffentlich zahlreichen Zuschauer ab 15:45 Uhr durch das Programm. Nach dem Spiel folgt die offizielle Meisterfeier, zu der auch der Oberbürgermeister der Stadt Essen Herr Thomas Kufen erwartet wird. Alle Zuschauer sind herzlich eingeladen die erfolgreiche Saison und den Aufstieg in die 3. Liga West mit der Mannschaft und kühlen Getränken der Privatbrauerei Stauder zu feiern.